draco Handels GmbH
  • Kunde:draco Handels GmbH
  • Website: www.draco.at
  • Was macht Draco?Werkzeug für Malerei-Betriebe. Und das seit über 100 Jahren.
  • Wie durften wir Draco begleiten?:Logodesign, Corporate Design, Drucksorten, Webdesign, Webshopsystem inklusive Schnittstelle an das ERP-System

Was ist hängengeblieben?

Spannend war, dass es je nach Besucher der Webseite unterschiedliche Ansichten gibt: ein eingeloggter Vertriebsleiter sieht genau, welche Produkte seine Kunden bestellt haben; der Kunde selbst hat immer im Überblick, welche Bestellungen gerade laufen oder wie die Verfügbarkeit eines Produkts aussieht.

Herausfordernd war, dass Tausende Produkte übersichtlich und filterbar dargestellt werden müssen. Und das bei Produkten, die sich täglich ändern können - durch eine ständige Synchronisation mit dem ERP-System gilt es zu vermeiden, dass nicht mehr aktuelle Daten ausgeliefert werden.

Besonders stolz sind wir, dass wir eine aus unserer Sicht super Mischung aus Design und Funktion erreicht haben. Fühle den Drachen!